SALTO-Verbundprojekt

Hier sind Beiträge aus den Teilprojekten des SALTO-Verbundprojektes zu finden.

Aus den Beiträgen geht hervor:

  • Warum die einzelnen Projekte initiert wurden. - Was war der Stein des Anstoßes/die Problemstellung?
  • Wie wurde das Problem angegangen? Was ist die Projektidee?
  • Was sind die Projektergebnisse?
  • Wohin hat das eignene Vorgehen geführt?

​[[{"fid":"520","view_mode":"default_selection_wysiwyg","attributes":{"class":"media-element file-default-selection-wysiwyg"},"fields":{"format":"default_selection_wysiwyg","field_post_tags[und]":"","field_kb_kategorie[und]":"_none","field_file_originator[und][0][value]":"","field_file_description[und][0][value]":"","field_file_image_alt_text[und][0][value]":"","field_file_image_title_text[und][0][value]":""},"type":"media"}]]

 

Keine Inhalte verfügbar.